Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Halloween Event endet am 4. November

Guild Wars 2: Halloween Event endet am 4. November

Forum Communications Team Lead Gaile Gray hat bekannt gegeben, dass das diesjährige Halloween Event am 4. November endet, also morgen am Mittwoch. Bis dahin habt Ihr noch Zeit die Aktivitäten zu genießen und Euch den verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

Halloween Event endet am 4. November

Leider wurde nicht genau die Uhrzeit erwähnt wann das Event endet. Im englischen Forum gibt es die offizielle Aussage, dass es nicht vor 18 Uhr enden wird. Mit dem Ende des Events verschwinden zudem auch alle Händler, tauscht also vorher noch Eure Gegenstände ein.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Halloween Event endet am 4. November (Quelle)

Wir wollten Euch wissen lassen, dass das diesjährige Halloween-Fest am Mittwoch, dem 4. November endet.

Wir hoffen Ihr habt die Feierlichkeiten genossen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.