Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Grendich-Spiel – Jumping Puzzle

Guild Wars 2: Grendich-Spiel – Jumping Puzzle

Heute beschäftigen wir uns mit dem Grendich-Spiel Jumping Puzzle in Guild Wars 2, welches kurz und nicht sonderlich schwer ist. Folgend zeigen wir Euch in unserem ausführlichen Video Guide wie ihr dieses Jumping Puzzle problemlos abschließen könnt.

Auf unserer großen Guild Wars 2 Jumping Puzzle Übersichtsseite findet Ihr viele Videos und Erklärungen zu diversen Rätseln des Spiels.

Grendich-Spiel – Jumping Puzzle

Wir beginnen bei der Wegmarke „Verdammnismauern“ und begeben uns ein kleines Stück nach Norden. In dem Gebiet werden wir von allen Seiten angegriffen und sollten als niedrigstufiger Charakter durchaus aufpassen. Holt Euch gegebenenfalls Hilfe von Freunden oder Gildenmitgliedern.

GW2 Grendich Spiel Jumping Puzzle

Das Jumping Puzzle ist eine alte Ruine, der Turm steht schon lange nicht mehr und die ruhelosen Geister machen uns das Leben schwer durch deren Verlangsamungen. Doch nach dem ersten richtigen Sprung haben wir eigentlich unsere Ruhe.

Es gibt eigentlich nur einen schwierigen Sprung zu absolvieren, welcher sich direkt vor dem Ziel befindet. Hierbei müssen wir um eine erhöhte Ecke springen, fallen aber zum Glück nicht komplett runter wenn dieser nicht gelingt.

Video zum Jumping Puzzle

In unserem Video zum Jumping Puzzle “Grendich-Spiel” zeigen wir Euch die kurze Reise und was Euch dort erwartet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.