Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Glückwünsche an die Gewinner

Guild Wars 2: Glückwünsche an die Gewinner

Das Guild Wars 2 WvW-Frühlingsturnier ist mittlerweile beendet und die endgültigen Gewinner stehen fest. Diese sind Jade-Steinbruch, Denravis Erdwerk und Tor des Irrsinns in den nordamerikanischen Ligen und Seemannsrast, Gandara und Dzagonur [DE]  in Europa.

Glückwünsche an die Gewinner

In einem offiziellen Blog-Artikel gratuliert ArenaNET den Gewinnern, welche in Europa bereits vor einer Woche feststanden. Auch wir gratulieren den Gewinnern für diese großartige Leistung und sind gespannt was uns die Zukunft im WvW in Guild Wars 2 bringt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu WvW Frühlingsturnier (Quelle)

Wir verneigen uns vor den Gewinnern des Welt-gegen-Welt-Frühlingsturniers 2014! In den letzten neun Wochen haben Champions im Nebelkrieg gekämpft, um ihrer Welt zu Ruhm zu verhelfen. Am Freitag, den 30. Mai hat das Turnier geendet und sechs Welten in Nordamerika und Europa wurden zu Gewinnern gekrönt.

Unsere Glückwünsche gehen an Jade-Steinbruch, Denravis Erdwerk und Tor des Irrsinns für ihre beeindruckenden Leistungen in den nordamerikanischen Ligen. Seemannsrast, Gandara und Dzagonur [DE] dürfen sich für ihre Siege in Europa feiern lassen!

Hiermit wollen wir jedem danken, der seiner Welt Ehre gemacht hat, und möchten die Siegerwelten noch einmal beglückwünschen.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.