Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: GEWINNSPIEL zur 4. Staffel der Lebendigen Welt

Die epische Geschichte von Tyria geht in die 4. Runde

Die zweite Erweiterung von Guild Wars 2: Path of Fire erschien erst kürzlich und ArenaNet liefert auch weiterhin neue und anspruchsvollen Content.

Die Lebendige Welt geht in die 4. Staffel

Die epische Geschichte von Tyria wird nahtlos mit der vierten Staffel fortgesetzt, welche am 28. November erscheinen wird.

Die Inhalte der Lebendigen Welt erscheinen alle 2 bis 3 Monate für Spieler, die Path of Fire besitzen. Solltet ihr noch kein Path of Fire besitzen, könnt ihr es im Shop von ArenaNet kaufen!

Ihr könnt natürlich auch an unserem Gewinnspiel weiter unten teilnehmen und auf euer Glück hoffen!

Schaut den nachfolgenden Trailer zu Staffel 4 der Lebendigen Welt

Weitere Informationen zu Staffel 4 erhalten wir, wenn das Release-Datum näher rückt!

Gewinnspiel zur 4. Staffel der Lebendigen Welt

Guild Wars 2 Path of Fire Gewinnspiel

Passend zur Veröffentlichung von Staffel 4 der Lebendigen Welt verlosen wir 5 Guild Wars 2 Deluxe Editionen!

Die Deluxe Edition enthält:

  • Guild Wars 2: Path of Fire
  • Aufwertung auf maximale Stufe
  • Zusätzlicher Charakterplatz
  • Identitätsreparaturkit
  • Präsenz des Speermarschalls
  • Dauerpass für „Lilie von Elon“

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Alles was ihr dafür tun müsst, schreibt uns in den Kommentaren, welche Klasse ihr spielt oder spielen würdet! Beachtet bitte, dass ihr eine E-Mail Adresse angebt, auf die ihr Zugriff habt, da wir euch darüber im Fall eines Gewinnes kontaktieren!

Gewinnspiel Bedingungen:

  • Verlost werden 5 Keys der Guild Wars 2 Deluxe Edition.
  • Eine Auszahlung des Geldwertes ist nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 27. November um 23:59Uhr.
  • Mitarbeiter von MMOZone sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden per E-Mail am 28. November benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

(Visited 1 times, 1 visits today)

126 thoughts on “Guild Wars 2: GEWINNSPIEL zur 4. Staffel der Lebendigen Welt”

  1. Also ich würde wieder Krieger spielen!Der Nekromant wäre auch was für mich 🙂
    Würde mich sehr über das Addon freuen!
    MFG und viel Glück an alle die mitmachen 😉

  2. Ich spiele derzeit hauptsächlich den Nekromanten bzw. Schnitter, würde aber unheimlich gerne den Weber und Holoschmied ausprobieren, das sieht nach viel Spaß aus. Echt coole Aktion, liebe Grüße.

  3. Ziemlich sicher würde es meine Nornwaldläuferin werden. Sie hat schon viel mit ihren Tiergefährten erlebt und könnte mit Path of Fire als Seelenwandlerin noch enger mit ihnen zusammenarbeiten.

  4. Mesmer und Wächter würde ich ebenso wie meinen Elementarmagier wieder aufleben lassen. Neue Geschichte, verbesserte Klassen und Luxus wie Reittiere klingen doch schon sehr spannend!

  5. Der Nekro sagt mir am meisten zu. Ist zwar nur selten in Raids mit genommen, aber passt einfach am Besten zu mir. Und der Ranger natürlich, was auch sonst 😉

  6. Ich spiele schon seit Beginn an den Krieger, mit PoF würde ich die neue Spezialisierung des Widergängers ausprobieren. da die viel Spaß machen soll

  7. Danke für das Gewinnspiel!
    Spiele aktuell einen Asura Mesmer – mit dem zusätzlichen Charakterplatz könnte ich endlich mal den Scourge Necro ausprobieren 😀

  8. Seelenwandler über alles <3
    Es gibt keine Klasse die ich lieber spielen würde. Die Klasse der Sylvari in Kombination mit nem Seelnwandler wäre einfach nur awesome!

  9. Ich würde auf jeden Fall meine menschliche Chronomantin umskillen um den Mirage zu spielen. Ich habe schon vor PoF immer mit dem Mesmer geliebäugelt, aber war nun mal eingefleischte Diebin. Habe dann an den Test-Wochenenden den Mirage angetestet und mich verliebt <3

  10. Ich bin ein absoluter Elementarmagier-Liebhaber, und würde deshalb gerne den Weber spielen.
    Hatte ihn in der Beta getestet und fand die Mechanik und Animationen toll. Durch die Möglichkeit auch endlich ein Schwert zu führen, ändert sich einfach die komplette Spielweise, und das finde ich spannend 🙂

  11. Gar nicht so leicht zu entscheiden…
    Zur Zeit spiele ich eine Mesmerin…die …Elementarmagierin war aber auch super.
    Vielleicht würde ich aber auch eine – für mich – neue Klasse ausprobieren.

  12. Ich spiele Sturmbotin und das mit Leib und Seele. Aber was ich gerne spielen würde wäre der pestbringer. Ich finde ihn super interessant und macht sicher mega Spaß. Lg

  13. Also ich bin seit Anfang an ein Begeisterter Krieger Spieler 😀 Die Deluxe Editon würde ich aber meiner Mutter schenken xD Die hat aktuell nur das Basis Spiel

  14. Also ich spiel nen Asura als Wächter und Ingi …….. würde mir aber wenn ich gewinnen sollte mir den Wiedergänger erstellen und damit spielen …….

  15. Nachdem meine Asuramesmerin die Elitespezialisierung des Chronomanten erfolgreich meistern konnte, wird es Zeit sich auch der elonischen Elitespezialisierung anzunehmen, der Illusionistin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.