Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Geistertal Europa First geht an „Snow Crows“

Guild Wars 2: Geistertal Europa First geht an „Snow Crows“

Am 20. November wurde auf Reddit bekannt gegeben, dass der World First des ersten Flügels an die nordamerikanische Gilde „The Sickest Guild“ gegangen ist. Dabei lieferten sie sich lange ein Kopf-an-Kopf Duell mit der europäischen Gilde „Snow Crows“.

Geistertal Europa First geht an „Snow Crows“

Einen Tag später wurde dann bekannt, dass auch die Gilde „Snow Crows“ als erste europäische Gilde die Bosse besiegt hat. Mittlerweile gibt es auch Videos zum Kill von Gorseval und Sabetha.

Gorseval

Sabetha

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.