Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Geburtstag bringt Geschenke für alle Spieler

Guild Wars 2: Geburtstag bringt Geschenke für alle Spieler

Geburtstag bringt Geschenke für alle Spieler

Am 28. August 2013 feiert Guild Wars 2 seinen ersten Geburtstag und für alle Spieler wird es laut Colin Johanson ein besonderes Geschenk geben. Soviel verriet der Game Director nun in einem offiziellen Interview bei den englischsprachigen Kollegen von IGN.com. Während viele Spieler sowie auch die versammelte Spielepresse fest mit der ersten Guild Wars 2 Erweiterung rechneten, konterte Johanson nun und kündigte an, das es keine Guild Wars 2 Expansion im aktuellen Jahr geben wird. Das Geschenk zum ersten Geburtstag jedoch erinnert viele Spieler an Guild Wars 1 und demnach können wir wohl mit einem Mini-Sammel Pet rechnen. Das Guild Wars 2 dieses Jahr keine Expansion bereithalten wird, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an den regelmäßigen Updates, welche wir in einem 14 Tage Rhytmus seit mehreren Monaten verfolgen dürfen. 

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.