Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Frieden im WvW durch einen Bug

Guild Wars 2: Frieden im WvW durch einen Bug

Neue Updates bringen meist neue Inhalte, Verbesserungen und Bugfixes mit. Oftmals schleichen sich aber auch neue Fehler ein. Teilweise sind diese nervig, manche kaum spürbar, andere sorgen für lustige Momente.

Frieden im WvW durch einen Bug

So zum Beispiel ein Bug, welcher durch das Update vom 19. Mai seinen Weg nach Tyria fand, genauer gesagt in das WvW. Dort staunte man nicht shclecht, als man die Gegner auf einmal nicht mehr angreifen konnte.

GW2 WvW

Was macht man in solch einer Situation? Natürlich feiert man den Frieden! Auf Youtube gibt es ein lustiges Video, welches die Spieler und Ihre Aktion im WvW zeigt.

Ähnliche Artikel

GW2 Primordus Farbkit

Guild Wars 2: Primordus Farbkit und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch, darunter das …

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 18. April 2017

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben am Abend des 18. April 2017 erneut ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.