Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Fortunes Vale Screenshots – Datamining

Guild Wars 2: Fortunes Vale Screenshots – Datamining

Der wohl bekannteste Guild Wars 2 Dataminer that_shaman hat nun auf Reddit einige Bilder bisher nicht veröffentlichten Karte „Fortunes Vale“ veröffentlicht.

Fortunes Vale Screenshots – Datamining

Es handelt sich dabei um eine WvW-Karte, welche in den Nebeln angesiedelt ist und bisher nicht den Weg in das Spiel gefunden hat. Die Entwicklung war damals schon recht fortgeschritten, ob es Pläne gibt die Karte noch in das Spiel zu bringen ist derzeit nicht bekannt.

GW2 Fortunes Vale Map

Die Übersichtskarte sieht ebenfalls schon nicht schlecht aus, in der folgenden Galerie könnt Ihr Euch die Bilder von that_shaman ein wenig genauer ansehen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.