Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Foostival 2014 Teaser

Guild Wars 2: Foostival 2014 Teaser

Guild Wars 2 Foostival 2014 TeaserKennt Ihr das Foostival? Nein? Das Ganze ist im letzten Jahr von mehreren französischen Guild Wars 2 Fanseiten ins Leben gerufen worden und ein gemeinsames Event bei dem man sich ganz freundschaftlich zusammen trifft.

Foostival 2014 Teaser

Im letzten Jahr waren auch Entwickler von ArenaNET vor Ort, welche das Projekt unterstützten. Auch in diesem Jahr soll das Foostival wieder stattfinden, doch in einer ganz anderen Größenordnung. So soll es mehrere Events in diesem Jahr geben an verschiedenen Orten in Europa, darunter auch in Deutschland.

Zusammen mit dieser Ankündigung haben die Veranstalter auch einen kleinen Trailer veröffentlicht, welcher Lust auf mehr machen soll.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.