Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Fehler bei den WvW-Herbstturnier Erfolgen?

Guild Wars 2: Fehler bei den WvW-Herbstturnier Erfolgen?

Manch einer war etwas erstaunt als er die Erfolge für das aktuelle WvW-Herbstturnier sah. In der entsprechenden Kategorie gibt es nämlich nicht allzu viel zu erreichen

Fehler bei den WvW-Herbstturnier Erfolgen?

Kurz gesagt, es handelt sich nicht um einen Fehler. Alles was man dort sieht ist genauso wie es sein soll. Im offiziellen Guild Wars 2 Forum gibt es nun ein kleines Statement vom deutschen Community Manager Ramon Domke.

Es handelt sich hierbei um ein kleines Experiment. So möchte man die Spieler nicht dazu „zwingen“ zu grinden oder spezielle Aktionen immer wieder auszuführen. Sollte dies allerdings der Wunsch der Spieler sein, so werde man in Zukunft wieder auf eine solche Art von Erfolgen setzen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu WvW-Erfolge (Quelle)

Hallo allerseits,

Wir wurden von mehreren Spielern gefragt was es mit den Erfolgen für das laufende Herbstturnier auf sich hat, und ob es sich dabei um einen Fehler handelt.

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Die Entfernung der Erfolgs-Anforderung während eines Turniers war ein experimenteller Schritt unsererseits, um dem Grinden von Erfolgen den Reiz zu entziehen. Wir möchten, dass die Leute WvW spielen und sich nicht nur auf das Erreichen von Erfolgen konzentrieren.

Wenn wir aber feststellen sollten, dass es den Spielern lieber ist, eine abarbeitbare Liste zu haben werden wir das natürlich berücksichtigen und sehen, ob wir diese für zukünftige Turniere wieder einführen.

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.