Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Feedback für die Entwickler

Guild Wars 2: Feedback für die Entwickler

Guild Wars 2: Feedback für die EntwicklerDie Entwickler von ArenaNET möchten die Welt von Guild Wars 2 stetig besser machen für die Spieler. Deswegen gibt es nun im offiziellen Forum mehrere Threads, in denen sie um die Meinung der Spieler fragen.

Feedback für die Entwickler

Insgesamt gibt es 3 Bereiche, welche die Entwickler besonders interessieren. Nämlich die Lebendige Welt, die Weltpopulation und die verschiedenen Spielmöglichkeiten. In den 3 Foren-Threads könnt Ihr Eure Meinung dazu schildern.

Leider aber nur auf englisch, denn das Ganze findet im englischsprachigen Forums statt.

Wir finden es sehr gut, dass die Meinung der Spieler von den Entwicklern sehr wichtig genommen wird. Der Nachteil liegt klar auf der Hand, für uns deutschsprachige Spieler entsteht der Umweg über das englische Forum.

Update

Mittlerweile ist es auch möglich im deutschen Forum seine Meinung zu äußern. Hier die Links zu den deutschen Foren-Threads.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.