Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Fear Not This Night – Chinesische Version

Guild Wars 2: Fear Not This Night – Chinesische Version

Sicherlich kennt Ihr das Lied Fear Not This Night, welches man am Ende der lebendigen Geschichte hört. Es ist wohl das bekannteste und schönste Musikstück zu Guild Wars 2. Nun gibt es dieses überragende Lied auch auf chinesisch für die neuen chinesischen Spieler.

Fear Not This Night – Chinesische Version

Der komplette Text wurde von Jike Juan Yi übersetzt, welche auch im Musikvideo zu sehen ist. In China ist sie eine bekannte Künstlerin die auch bereits mit mit Musikgrößen wie Snoop Dog zusammengearbeitet hat. Wie gefällt Euch die chinesische Version von Fear Not This Night?

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Ein Kommentar

  1. Der Song ist ja fast so genial wie der normale! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.