Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Event-Belohnung der verlorenen Küste kommt nächste Woche

Guild Wars 2 – Event-Belohnung der verlorenen Küste kommt nächste Woche

Guild Wars 2 - Die verlorene KüsteIm offiziellen Guild Wars 2 Forum meldete sich nun Community Managerin Melanie Corolleur zu Wort und bestätigte, dass in der kommenden Woche alle Belohnungen für die Teilnahme am Verlorene Küste Event in der kommenden Woche verschickt werden. 

Event-Belohnungen

Zum Abschluss des großen November-Updates gipfelte die Verteidigung von Löwenstein in einem riesigen Kampf gegen den Ur-Karka und seiner Gefolgschaft. Durch starke Performance Einbrüche und Verbindungsproblemen konnten nicht alle teilnehmenden Spieler Ihre begehrte Truhe plündern und verpassten so die reichhaltige Beute. ArenaNet versprach allen Teilnehmern eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bereit zu stellen. Diese Belohnung wird nun in der kommenden Woche per Ingame-Post versendet. Also haltet Eure Augen wachsam und schaut ab Montag auf Euer Postfach.

GW2 MitarbeiterMelanie Corolleur zu Offizielles GW-Forum Seite (Quelle)

Hallo.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir uns das Problem, dass während des “Verlorene Küste” Events aufgetreten ist, noch einmal angesehen haben. Wir können bestätigen, dass wir jedem der die Kiste nicht plündern konnte, eine Belohnung für ihre Teilnahme zukommen lassen werden. Alle betroffenen Spieler werden diese Belohnung bekommen, egal ob sie den Kundendienst angeschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten sehr hart an dieser Lösung und ihr solltet voraussichtlich in der nächsten Woche eure Belohnungen per in-game Brief bekommen.

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.