Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Es geht runter im Raptr Ranking

Guild Wars 2: Es geht runter im Raptr Ranking

Raptr hat nun für April die beliebtesten Spiele in der bekannten Top 20 Liste veröffentlicht. Guild Wars 2 fand man im März noch auf Platz 12, im April geht es weiter runter.

Es geht runter im Raptr Ranking

Guild Wars 2 ist um drei Plätze gefallen und nun auf Rang 15 zu finden. Auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn lässt Federn und liegt nun auf Rang 12.

Raptr Auswertung April

Ebenfalls SWTOR steigt weiter ab und ist nur noch knapp in den Top 20 zu finden. World of Warcraft bleibt weiterhin auf Platz 2, doch der ehemals sehr starker Vorsprung in Form vom Marktanteil schmilzt weiter.

Hearthstone hält sich stabil, während Heroes of the Storm im April um einen Platz abgefallen ist. Im kommenden Monat werden wir die Zahlen zu Mai erfahren.

Anmerkung: Ausgewertet werden die Daten von Spielern, welche über den Raptr-Client verfügen. Da dieser bei uns nicht so verbereitet ist wie in den USA muss dies nicht unbedingt mit unserer Spielekultur übereinstimmen.

Quelle: Raptr

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.