Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Erste Erweiterung früher als erwartet ?

Guild Wars 2 – Erste Erweiterung früher als erwartet ?

Guild Wars 2Für ArenaNet und Publisher NCSoft war insbesondere die zweite Jahreshälfte 2012 ein großer Erfolg. Laut der koreanischen Investment Firma KDB Daewoo Securities steht nun bereits die erste Erweiterung für Guild Wars 2 im Fokus der Analysten. Spekulationen der Firma weisen darauf hin, das man bereits Mitte 2013 mit einer ersten Ankündigung rechnen sollte und die Erweiterung bereits ab dem dritten Quartal 2013 erhältlich sein wird. Die Investmentgruppe sorgte bereits im vergangenen Jahr für Furore, da sie die Releaseankündigung von Guild Wars 2 sehr genau prognostizierte. Wir bleiben natürlich weiter gespannt und erwarten in den kommenden Wochen, weitere Informationen zu den Live-Updates und natürlich detaillierte News zur geplanten Erweiterung.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.