Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Erst Raids, dann GvG – Gemeinsame Entwicklung

Guild Wars 2: Erst Raids, dann GvG – Gemeinsame Entwicklung

In den letzten Tagen waren Raids das Thema in Guild Wars 2. Die Entwickler haben bestätigt, dass man darüber diskutiert. Zudem gibt es auch eine Stellenbeschreibung von ArenaNET in der ein Game Designer für Raids gesucht wird.

Erst Raids, dann GvG – Gemeinsame Entwicklung

Im offiziellen Forum gibt es nun einen Hinweis auf weitere mögliche Inhalte von Guild Wars 2. Im Rahmen der Gemeinsamen Entwicklung werden die Entwickler erst über Raids, dann über GvG sprechen.

Eigentlich ist Guild Wars 2 seines Namens gar nicht würdig, denn derzeit können Gilden gar nicht gegeneinander kämpfen im großen Stil.Möglicherweise ist dies aber in Zukunft möglich, uns würde es sehr freuen. Folgend findet Ihr noch die offizielle Meldung aus dem englischen Forum von Chris Whiteside.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu GvG (Quelle)

Hi,

GvG will be discussed after we discuss raiding.

Thanks,

Chris

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.