Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Entwicklung der Glutbucht

Guild Wars 2: Entwicklung der Glutbucht

Am 20. September erscheint die nächste Episode der aktuellen Staffel der Lebendigen Welt. Es wird heiß in Tyria und Eure Charaktere werden anfangen zu schwitzen, denn die Reise führt Euch zur Glutbucht.

Entwicklung der Glutbucht

Die Glutbucht ist ein neuer Teil von Tyria und auf der offiziellen Seite der Entwickler wurde nun ein neuer Beitrag veröffentlicht, welcher sich mit der Entwicklung dazu beschäftigt. Im folgenden Video erfahrt Ihr mehr darüber.

Ähnliche Artikel

GW2 Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel

Guild Wars 2: Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel und mehr im Edelsteinshop!

Es gibt wieder einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars 2. So zum Beispiel …

Guild Wars 2: Nachricht vom Game Director – Demnächst neue Erweiterung

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite hat der Game Director Mike O’Brien nun einen kleinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.