Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Entwicklung der Glutbucht

Guild Wars 2: Entwicklung der Glutbucht

Am 20. September erscheint die nächste Episode der aktuellen Staffel der Lebendigen Welt. Es wird heiß in Tyria und Eure Charaktere werden anfangen zu schwitzen, denn die Reise führt Euch zur Glutbucht.

Entwicklung der Glutbucht

Die Glutbucht ist ein neuer Teil von Tyria und auf der offiziellen Seite der Entwickler wurde nun ein neuer Beitrag veröffentlicht, welcher sich mit der Entwicklung dazu beschäftigt. Im folgenden Video erfahrt Ihr mehr darüber.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.