Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Entwickler verprügeln Drachen

Guild Wars 2: Entwickler verprügeln Drachen

Guild Wars 2: Entwickler verprügeln DrachenDas Entwicklerteam von ArenaNet präsentiert uns heute einen Einblick in die Studios und das natürlich nicht ohne Grunde. Nachdem wir bei vielen Presse-Kollegen das Zertrümmern von Drachen Pinatas bestaunen durften, legen nun die Macher von Guild Wars 2 selber Hand an und zertrümmern die liebevoll gestalteten Pappe-Drachen. Viel Spass mit dem Video!

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Haut den Drachen kurz und klein

Ihr habt wahrscheinlich schon einen Blick auf die Videos geworfen, in denen die Presse unsere für das Drachen-Gepolter entworfenen Piñatas in Stücke schlägt. Klar freut es uns, dass die Presse hier so gute Arbeit geleistet hat, aber wie ein alter Schlager besagt: Devs wollen Spaß, Devs geben Gas … oder so ähnlich. Wir haben also eine Piñata ins Studio geholt und das Team konnte sich daran austoben. Hoffentlich macht es euch genauso viel Spaß, das Video anzusehen, wie es uns Spaß gemacht hat, es zu filmen. Viel Vergnügen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.