Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Elite-Spezialisierung des Kriegers – Datamining

Guild Wars 2: Elite-Spezialisierung des Kriegers – Datamining

Am letzten Dienstag veröffentlichte ArenaNET ein neues Update für Guild Wars 2. Der bekannte Dataminer that_shaman hat sich die Dateien natürlich genauer angesehen und seine Ergebnisse auf Reddit veröffentlicht.

Elite-Spezialisierung des Kriegers – Datamining

So hat er zu der Elite-Spezialisierung zwei interessante Namen und Bilder gefunden. Dabei handelt es sich um „The Berserker“ und „The Forge“.

Bereits in der Vergangenheit hat er einige interessante Dinge zu der kommenden Elite-Spezialisierung des Ingenieurs veröffentlicht, wann wir die offizielle Präsentation zum Krieger sehen werden bleibt abzuwarten, die Bilder sind aber vielversprechend.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.