Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Einführung des Megaservers ist abgeschlossen

Guild Wars 2: Einführung des Megaservers ist abgeschlossen

In einem neuen Blog-Artikel hat ArenaNET nun bekannt gegeben, dass man mit der Einführung des Megaservers vorerst fertig ist. Trotzdem arbeitet man weiter daran und überprüft die Performance um gegebenenfalls Korrekturen vorzunehmen.

Einführung des Megaservers ist abgeschlossen

Der Megaserver bringt für die Spieler viele Vorteile. So könnt Ihr jetzt in niedrig bevölkerten Gebieten endlich auch mal wieder Spieler antreffen und gemeinsam Abenteuer erleben. Hier noch der offizielle Blog-Artikel von ArenaNET.

GW2 MitarbeiterMitarbeiter Name zu Megaserver (Quelle)

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Megaserver-Technologie jetzt von allen PvE-Karten und dem Herz der Nebel verwendet wird!

Auch wenn euch jetzt mehr Spieler zur Erforschung der frei erkundbaren Welt von Guild Wars 2zur Verfügung stehen, ist unsere Arbeit noch nicht vollendet.  Unser Megaserver-Team wird auch weiterhin die Performanz der Technologie überwachen und euer Feedback evaluieren. Wir werden kontinuierlich an einer Optimierung und Aktualisierung des Systems arbeiten, bis wir einen noch besseren Megaservice bieten können.

Vielen Dank! Wir sehen euch dann alle (buchstäblich) im Spiel!

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.