Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: DPS-Meter durch Screenshots

Guild Wars 2: DPS-Meter durch Screenshots

Auf Reddit ist nun ein legales DPS-Meter aufgetaucht, welches nicht, wie in anderen Spielen, den Gamecode direkt ausliest, sondern durch Screenshots eine Echtzeit-Auswertung verspricht.

Legales DPS-Meter für Guild Wars 2 durch Screenshots

So arbeitet das Programm mit den Schadenswerten, welche man sich im Chat anzeigen lassen kann. Durch die Screenshots die das Programm macht werden die Werte und Zahlen ausgelesen und man kann so seinen Schaden sehen.

Klingt im ersten Moment total einfach, doch das DPS-Meter kommt auch relativ schnell an seine Grenzen. So berichten diverse Reddit Nutzer davon, dass einige Builds nicht funktionieren. Außerdem sieht man nur seinen eigenen Schaden, den Schaden von Gruppenmitgliedern sieht man selbstverständlich nicht.

Dennoch ist es ein Anfang und die Idee dahinter ist nicht schlecht. Möglicherweise verbessert sich das Tool noch in den kommenden Wochen. Folgend haben wir für Euch noch das offizielle Video zu dem DPS-Meter, welches Euch zeigt wie die ganze Sache funktioniert.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.