Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die Vergabe der Halloween-Skins

Guild Wars 2: Die Vergabe der Halloween-Skins

Zum Halloween Event „Blut und Verrücktheit“ in diesem Jahr gab es die Möglichkeit begehrte Waffenskins aus dem Jahr 2012 zu ergattern. Dabei zählte aber nicht Fleiß, sondern das Glück eines Spielers, denn ArenaNET wollte nicht, dass das Spiel überflutet wird von Skins.

Guild Wars 2 Halloween-Skins 2012

Um an einen der begehrten Skins zu kommen, welche teilweise für enorme Preise im Handelsposten verkauft wurden, musst man Bonbonpapiere im Spiel oder im Edelsteinshop sammeln und diese dann bei einem Skritt in Löwenstein abgeben.

Das war der einfache Schritt, nun musste man beide Däumchen feste drücken, denn die Halloween.Skins wurden zufällig vergeben. Einige Spieler dürften sich nun freuen, wenn sie Ihren Briefkasten öffnen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Halloween Skins (Quelle)

Die Vergabe der Waffen ist abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.