Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die Ursprünge des Wahnsinns – Trailer

Guild Wars 2: Die Ursprünge des Wahnsinns – Trailer

Guild Wars 2: Die Ursprünge des Wahnsinns - TrailerArenaNET hat soeben einen kleinen Trailer zum kommenden Patch „Die Ursprünge des Wahnsinns“ veröffentlicht. Dieser zeigt noch nicht viel, aber soll uns auf das kommende große Finale einstimmen. Was hat Scarlet vor? Will sie uns alle vernichten? Das werden wir ab dem 21. Januar erfahren.

Die Ursprünge des Wahnsinns – Trailer

Im Trailer können wir neben einem großen Wurm auch einen mechanischen Roboter sehen. Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um unsere nächsten Gegner, die Scarlet uns auf den Hals hetzt. 

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.