Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die Schlacht um Löwenstein

Guild Wars 2: Die Schlacht um Löwenstein

Die letzte Schlacht beginnt am 04. März. Sammelt Euch tapfere Streiter der Gerechtigkeit und des Friedens, es wird Zeit, dass wir Löwenstein zurück erobern und Scarlet das Handwerk legen! 

Update „Die Schlacht um Löwenstein“

Nebenbei hat ArenaNET noch den interaktiven Atlas veröffentlicht indem Ihr die komplette Welt erkunden könnt ohne im Spiel zu sein und umher zu reisen. Werft mal einen Blick darauf, es lohnt sich, versprochen.

Das Update „Die Schlacht um Löwenstein“ führt uns in das Innere von Scarlets Kreisel, wo wir wahrscheinlich die letzte Schlacht schlagen werden. Ob wir gewinnen oder Scarlet uns vernichten wird, das werden wir in der kommenden Woche erfahren.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.