Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die Guild Wars 2 Champion Teams stehen fest

Guild Wars 2: Die Guild Wars 2 Champion Teams stehen fest

Im  Zuge der regionalen Ausscheidungen wurden nun die Gewinner des europäischen Kontinents sowie auch des nordamerikanischen bekannt gegeben. Die Gewinner werden zu den Jahresfeierlichkeiten auf die PAX Prime in Seattle eingeladen und dürfen dort die FINALS ausspielen.

Die Guild Wars 2 Champion Teams

Car Crash: Champions der europäischen Regionalausscheidungen

  • Ixl Super Ixl – Kapitän – Ingenieur
  • Posi – Nekromant
  • Lady Nag Nag Pvp – Wächter
  • Lord Nag Nag Pvp – Dieb
  • The Mogwow – Elementarmagier

Car Crash - Europa Guild Wars 2

Strategien: Car Crash setzte in den Qualifikationsrunden eine Taktik konzentrierter Kraft ein, bei der 4 Spieler den Gegner in einen Teamkampf verwickelten, während ihr Techniker Eroberungspunkte eroberte.

Eine gut geölte Maschine: Car Crash ging das Turnier sehr selbstbewusst an. Das Team hatte sich in Übungskämpfen gegen Spitzenteams gut gehalten und war bestens auf den intensiven Wettkampf in den Qualifikationsrunden vorbereitet.

Voller Selbstvertrauen: Das Team freut sich, in Guild Wars 2 PvP-Geschichte zu schreiben und am ersten Turnier auf Einladung teilzunehmen. „Wir werden unser Bestes geben, um Europa würdig zu vertreten“, meint Teamkapitän lxl Super lxl.

[SYNC]: Champions der nordamerikanischen Regionalausscheidungen

  • Caed – Kapitän – Dieb
  • Zombify – Nekromant
  • Davinci – Wächter
  • Twerp – Waldläufer
  • Vyndetta – Waldläufer

Sync Guild Wars 2 PvP

Strategien: Bei den Qualifikationturnieren bediente sich [SYNC] einer 3-Punkte-Strategie, bei der sich ein Wächter und ein Dieb zwischen den Eroberungspunkten bewegten.

Oh, süßer Sieg: Teammitglieder von [SYNC] erinnern sich gern daran, wie sie bei den nordamerikanischen Qualifikationsrunden nach einem Rückstand von 0:2  in einem Fünf-Spiele-Satz zurückschlugen, um den Sieg davonzutragen.

Blick in die Zukunft: [SYNC] sieht dem ersten Turnier auf Einladung am PAX Prime-Wochenende in Seattle mit Zuversicht entgegen. Teamkapitän Caed meint: „Wir freuen uns alle darauf zu demonstrieren, wie toll es ist, Guild Wars 2 zu spielen (und dabei zuzusehen)!“

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.