Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb "Rockt den Albtraum"Erinnert Ihr Euch noch an den „Rockt den Albtraum“ Wettbewerb? Der Hauptpreis war eine tolle und einzigartige E-Gitarre. Der Gewinner des Wettbewerbs hat vor einigen Tagen ein Youtube Video veröffentlicht in dem er die Gitarre noch ein wenig näher vorstellt.

Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Die große Besonderheit dieser Gitarre ist, dass sie nicht aus Holz ist, sondern von einem 3D-Drucker gedruckt wurde. Ich bin kein Fachmann was Gitarren und Klang angeht, aber mir gefällt der Sound und die Qualität. Wie gefällt es Euch?

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.