Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Guild Wars 2: Die E-Gitarre vom Wettbewerb "Rockt den Albtraum"Erinnert Ihr Euch noch an den „Rockt den Albtraum“ Wettbewerb? Der Hauptpreis war eine tolle und einzigartige E-Gitarre. Der Gewinner des Wettbewerbs hat vor einigen Tagen ein Youtube Video veröffentlicht in dem er die Gitarre noch ein wenig näher vorstellt.

Die E-Gitarre vom Wettbewerb „Rockt den Albtraum“

Die große Besonderheit dieser Gitarre ist, dass sie nicht aus Holz ist, sondern von einem 3D-Drucker gedruckt wurde. Ich bin kein Fachmann was Gitarren und Klang angeht, aber mir gefällt der Sound und die Qualität. Wie gefällt es Euch?

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.