Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Devon Carver nicht mehr bei ArenaNET

Guild Wars 2: Devon Carver nicht mehr bei ArenaNET

Devon Carver war der Hauptverantwortliche wenn es um das Thema WvW ging. Er war meist ein eher stiller Zeitgenosse in den Foren und überließ anderen Mitarbeitern den Vortritt.

Devon Carver nicht mehr bei ArenaNET

Der Reddit Benutzer „suppox“ war nun auf der LinkedIn Seite von Devon Carver und stellte erstaunt fest, dass dieser nicht mehr für ArenaNET arbeitet und nicht mehr zuständig ist für das WvW. Sein neuer Arbeitgeber ist  Monolith Production.

Guild Wars 2 Devon Carver WvW

Monolith Production ist besonders bekannt für „F.E.A.R.“ und „F.E.A.R. 2“, aber auch Spiele wie „No one lives forever“ und „Mittelerde: Mordors Schatten“.

Im Raum steht jetzt natürlich die Frage wer das Aufgabengebiet von Devon Carver bei ArenaNET übernimmt? Derzeit gibt es noch kein offizielles Statement von ArenaNET, auch nicht zum Weggang des Hauptverantwortlichen für das WvW.

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.