Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Der Wintertag kehrt zurück

Guild Wars 2: Der Wintertag kehrt zurück

Guild Wars 2: Der Wintertag kehrt zurückDraußen wird es kälter und kälter, bei einigen von Euch liegt sogar schon der erste Schnee. Auch in der Welt von Tyria ist es bald Weihnachten und deswegen kehrt der Wintertag zurück! Am 10. Dezember ist es soweit, ArenaNET veröffentlicht erneut das Winter-Event. 

Der Wintertag kehrt zurück

Spielzeugmacher Tixx und seine fliegende Werkstatt kommen erneut nach Tyria, um Spielzeug und festlichen Frohsinn zu verbreiten. Mit seinen Schneeballschlachten und Sprungrätseln ist Wintertag die festlich-fröhlichste Zeit des Jahres!

Was uns genau dieses Jahr erwartet erfahren wir von ArenaNET am 3. Dezember, denn dann wird es weitere Informationen geben, welche Ihr dann natürlich bei uns finden werdet.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.