Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Der Wintertag beginnt morgen – Erinnerung

Guild Wars 2: Der Wintertag beginnt morgen – Erinnerung

Guild Wars 2: Der Wintertag beginnt morgen - ErinnerungMorgen, am Dienstag den 10. Dezember, ist es endlich soweit! Der nächste Patch für Guild Wars 2 wird veröffentlicht und bringt wieder Events, Erfolge und Geschenke in das Spiel. Das Event fand bereits letztes Jahr statt und wurde von den Spielern in großer Masse gefeiert!

Der Wintertag beginnt morgen!

Doch wird es nicht nur lustiges Treiben geben, sondern hat ArenaNET auch bereits angekündigt die Klassen weiter zu verändern um so die Balance zu wahren, welche für das PvP und das WvW sehr wichtig ist. Auch gab es bereits Informationen zu den kommenden Änderungen im PvP und den neuen PvP Belohnungen. In Zukunft möchte man, dass die Spieler im PvP auch Ihr PvE Gear nutzen können. Umgekehrt soll dies in Zukunft auch machbar sein. PvP Rüstung soll auch im PvE seinen Zweck erfüllen.

Auch bringt der Patch am Dienstag eine neue Heilfähigkeit für alle Klassen in das Spiel. Einige Spieler schreien deswegen bereits jetzt schon laut im Forum auf, denn bereits mit dem Patch Turm der Albträume wurde für alle Klassen eine neue Heilfähigkeit in das Spiel implementiert. Damals wurden viele gängigen Skillungen und Talentverteilungen hinfällig, nun hat man bei der neuen Heilfähigkeit die gleichen Sorgen.

Wir sind gespannt darauf was der neue Patch uns morgen bringt und werden Euch natürlich direkt nach der Veröffentlichung mit Informationen versorgen.

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.