Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Der Wiederaufbau von Löwenstein

Guild Wars 2: Der Wiederaufbau von Löwenstein

Sicherlich erinnern sich einige von Euch noch daran wie Löwenstein zerstört wurde. Eine tragische Sache, einige waren damals ziemlich sauer auf die Aktion von ArenaNET. Aber die Lebendige Welt ist wirklich lebendig.

Der Wiederaufbau von Löwenstein

Der Wiederaufbau geht gut voran, mittlerweile gibt es massive Gerüste und man sieht, dass die Stadt genauso imposant wird wie vorher. Wir haben für Euch in einem kleinen Video die momentanen Arbeiten festgehalten.

ArenaNET hat zudem auf Soundcloud ein Musikstück veröffentlicht, welches zum Wiederaufbau von Löwenstein gehört. Folgend könnt Ihr Euch dieses anhören.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.