Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Der Ursprung der Super Adventure Box

Guild Wars 2: Der Ursprung der Super Adventure Box

Auch am späten Abend beglückt uns ArenaNet mit einem weiteren Hintergrundbericht zu Ihrer neuen Lieblings-Instanz. Das 8Bit Abenteuer in der Super Adventure Box und der Ursprung des Verlieses im Video.

Der Ursprung der Super Adventure Box

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2-Seite (Quelle)

Der Ursprung der Super Adventure BoxMittlerweile hattet ihr vielleicht schon Gelegenheit, die Super Adventure Box, das brandneue Spiel in Guild Wars 2, zu spielen.

Moto, ein Asura-Erfinder, hat die Super Adventure Box in Guild Wars 2 erschaffen, um jungen Asura wichtige Lebenskompetenzen wie Zusammenarbeit und das Meiden von vergiftetem Wasser zu lehren.

Unsere Entwickler haben die Super Adventure Box erschaffen, weil sie herausfinden wollten, wie kreativ wir mit Sprung-Rätseln sein konnten und um sich den Traum einer Hommage an die Klassiker unter den Videospielen zu erfüllen.

In diesem Video erklärt Josh Foreman die Inspiration, die hinter der Super Adventure Box steckt, welche Spiele sie beeinflusst haben und was ihr beim Spielen alles tun könnt. Seht es euch an:

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.