Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Der Festungs-Modus auf der PAX East

Guild Wars 2: Der Festungs-Modus auf der PAX East

Auf der PAX East gab es für alle Besucher die Möglichkeit Heart of Thorns anzuspielen, aber auch die Profis von der Internationalen Turnierserie durften mal ran und probierten den neuen Festungs-Modus aus.

Der Festungs-Modus auf der PAX East

Das folgende Video stammt von Lekyii und zeigt eindrucksvoll in 15 Minuten wie eine komplette Runde aussieht. Wie sieht es bei Euch aus? Freut Ihr Euch bereits auf den Festungs-Modus oder lässt Euch das Ganze ziemlich kalt?

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.