Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Datamining zur Super Adventure Box

Guild Wars 2: Datamining zur Super Adventure Box

Einige hatten gestern ja gehofft, dass als April-Scherz ohne große Ankündigung die Super Adventure Box in Guild Wars 2 wieder implementiert wird. Dies war nun nicht der Fall, doch der bekannte Dataminer that_shaman hat auf Reddit nun ein paar Bilder von einem Käfer gefunden, welcher eindeutig der SAB zugeordnet werden kann.

Datamining zur Super Adventure Box

Er hätte die Dateien bereits vor einiger Zeit veröffentlichen können, fand diese im Beta-Patch zu Heart of Thorns. Doch er wollte nicht die Vorfreude ins unermessliche treiben vor dem 1. April.

Guild Wars 2 Super Adventure Box

Schlussendlich kam die SAB auch nicht wieder in das Spiel, vorerst zumindest. Es sieht nämlich danach aus, dass ArenaNET bereits wieder daran arbeitet und wir irgendwann, mit großer Sicherheit, die Super Adventure Box wieder betreten dürfen.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.