Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Dataming zu Fertigkeiten von Elite-Spezialisierungen

Guild Wars 2: Dataming zu Fertigkeiten von Elite-Spezialisierungen

Dataminer lu-lua hat auf Reddit einige interessant Informationen zu den Elite-Spezialisierungen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Fertigkeiten und Eigenschaften.

Dataming zu Fertigkeiten von Elite-Spezialisierungen

Dabei handelt es sich um Infos zum Krieger, Dieb und Waldläufer. Beachtet aber, dass die Informationen noch nicht final sind und sich durchaus noch ändern können.

Krieger

Der Krieger wird Zugang zum Beserker-modus erhalten. Dadurch hat er die Möglichkeit über Eigenschaften Betäubungen aufzuheben.

Waldläufer

Die Elite-Spezialisierung des Waldläufers, der Druide, wird Glyphen als neue Gruppe an Fertigkeiten bekommen.

Dieb

Die Elite-Spezialisierung vom Dieb wird scheinbar neue Physische Fertigkeiten bekommen.

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.