Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Das erwartet uns mit „Saat der Wahrheit“

Guild Wars 2: Das erwartet uns mit „Saat der Wahrheit“

Die chinesische Guild Wars 2 Fanseite 17173 konnte bereits einen ersten Blick auf das heute Abend erscheinende Update „Saat der Wahrheit“ zu werfen. Die 7. Episode der Lebendigen Welt führt uns wohl wieder in ein neues Gebiet mit allerhand neuen Events.

Neues Gebiet, neue Mechaniken, neue Champions!

So gibt die Seite an, dass es ein neues Gebiet geben wird, in dem sich voraussichtlich auch ein neues Jumping-Puzzle befindet. Großartig! Uns persönlich machen diese Art von Herausforderung viel Spaß, wie sieht es bei Euch aus? Neue Champions wird es hier selbstverständlich geben.

Auch soll es in den Story-Instanzen neue Möglichkeiten geben um diese abzuschließen. Genannt werden zum Beispiel das Betäuben von Gegnern oder das Schleichen. Der Albtraumhof wird ebenfalls eine Rolle spielen, genauso wie Trugbilder des Blassen Baums und ein „goldener Bereich“.

Galerie

Folgend findet Ihr noch einige Bilder von der chinesischen Fanseite, welche vom kommenden Update stammen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.