Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Chris Whiteside ist nicht mehr Teil von ArenaNET

Guild Wars 2: Chris Whiteside ist nicht mehr Teil von ArenaNET

Chris Whiteside hat ArenaNET verlassen, wer seine Position in Zukunft übernimmt ist derzeit noch nicht klar, denn eine offizielle Stellungnahme von ArenaNET gibt es derzeit noch nicht.

Chris Whiteside ist nicht mehr Teil von ArenaNET

Seit 2011 war Chris Whiteside bei ArenaNET beschäftigt, in Zukunft wird er wohl beratend für andere Unternehmen tätig sein.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.