Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Chris Whiteside ist nicht mehr Teil von ArenaNET

Guild Wars 2: Chris Whiteside ist nicht mehr Teil von ArenaNET

Chris Whiteside hat ArenaNET verlassen, wer seine Position in Zukunft übernimmt ist derzeit noch nicht klar, denn eine offizielle Stellungnahme von ArenaNET gibt es derzeit noch nicht.

Chris Whiteside ist nicht mehr Teil von ArenaNET

Seit 2011 war Chris Whiteside bei ArenaNET beschäftigt, in Zukunft wird er wohl beratend für andere Unternehmen tätig sein.

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.