Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Chinesische Server werden zusammengelegt

Guild Wars 2: Chinesische Server werden zusammengelegt

Auf der offiziellen chinesischen Guild Wars 2 Seite wurde bekannt gegeben, dass die Server in China zusammengelegt werden.

Chinesische Server werden zusammengelegt

Zwar startete das Spiel dort mit sehr großen Erwartungen und wurde auch gut von den Spielern angenommen, doch blieb es hinter den Erwartungen. Zudem gibt es ein gravierendes Problem.

GW2 Chinesische Server

Die Server dort sind extrem unausgeglichen- Während manche bis zum Anschlag gefüllt sind, sind andere fast leer und ähneln einer Geisterstadt. Mit der Zusammenlegung möchte man dem entgegen wirken.

Die entsprechenden Wartungsarbeiten dazu sollen am 20. Dezember abgeschlossen sein.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.