Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Charaktererstellung der Sylvari

Guild Wars 2 – Charaktererstellung der Sylvari

Guild Wars 2 - Beta Weekend Lets PlayIm Zuge des dritten Beta-Weekends ist es uns erstmalig möglich die beiden fehlenden Völker, Asura und Sylvari zu testen. Da wir erneut das Guild Wars 2 Beta Lets Play voran treiben, fiel dieses mal die Entscheidung auf die Sylvari und Vanbergen erstellt seinen neuen Charakter „Lilly Fee“ und startet in weiteren packende Folgen in das Startgebiet oder den „Start-Traum“ der sympathischen Baumbewohner. Viel Spass mit der ersten Folge und der bereits genannten Charaktererstellung.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.