Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Charakteranpassung mittels Items

Guild Wars 2 – Charakteranpassung mittels Items

MMOZone Gilde am ersten Beta-Wochenende - Guild Wars 2Seit mehr als einem Monat spielen wir nun mit den hin und wieder etwas hektisch erstellten Charakteren in Guild Wars 2 und dem ein oder andere wünscht sich eine Charakteranpassung in Sachen Frisur, Form oder gar Geschlecht. Mit dem vergangenen Patch, fanden weitere Items in die Datenbank von Guild Wars 2. Die Dataminer-Kollegen von der GuildWars2-Database haben diese bereits herausgefiltert.

Mit diesen Items, die bisher noch nicht zugänglich sind, wird es uns laut Tooltip möglich sein, den Namen und weitere Details des Charakters persönlich oder zufällig anzupassen. Das diese Items im Juwelenshop Einzug finden ist jedoch wahrscheinlicher als ein zufälliger Drop.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.