Home - Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit beginnt am 21. Oktober

Guild Wars 2: Blut und Verrücktheit beginnt am 21. Oktober

Am 21. Oktober ist es endlich soweit! Das nächste Event in Guild Wars 2 steht an. Die Spieler, die bereits länger spielen, wissen natürlich um welches Event es sich gegen Ende Oktober handel, natürlich um Blut und Verrücktheit.

Blut und Verrücktheit beginnt am 21. Oktober

Das Halloween Event erfreut sich stets großer Beliebtheit. Auch wir haben im letzten Jahr ein Auge darauf geworfen und uns das Ganze dort genauer angeguckt. In diesem Jahr werden wir unsere Guides aktualisieren und gegebenenfalls erweitern.

Nach dem Event, am 04. November, geht es dann auch endlich mit der zweiten Staffel der Lebendigen Welt weiter! Bis es aber soweit ist müssen wir uns noch einige Zeit gedulden. Die offizielle große ANkündigung von ArenaNET bleibt zwar noch aus, jedoch hat Ramon Domke im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass das Halloween Event pünktlich am 21. Oktober starten wird.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Blut und Verrücktheit (Quelle)

Guild Wars 2-Forum – Diskussionen zu Guild Wars 2 – Halloween 2014

Halloween wird planmäßig am 21. Oktober starten. Macht euch diesbezüglich keine Sorgen. Herzlichen Dank für eure Nachfragen und euer Interesse am Spiel.

Ähnliche Artikel

pu battlegrounds neue karte

PUBG: Warum brauchen neue Maps so lange in der Entwicklung?

In einem Interview mit der englischsprachigen Seite Eurogame äußerte sich Brendan Greene, der kreative Kopf …

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile: Xbox One-Beta gestartet

Heute ist die Beta der Xbox One-Version von Path of Exile offiziell gestartet. Path of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.