Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Was bisher geschehen ist – Trailer

Guild Wars 2: Was bisher geschehen ist – Trailer

Guild Wars 2: Was bisher geschehen ist - TrailerArenaNET hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass zum aktuellen Handlungsstrang der lebendigen Welt noch 4 Patches veröffentlicht werden, welche das große Finale einläuten. Nun hat man einen Trailer veröffentlicht, welcher die bisherigen Schauplätze nochmal zeigt.

Was bisher geschehen ist – Trailer

Scarlet ist der Feind, das hat in den letzten Wochen und Monaten wohl jeder mitbekommen. Doch steckt mehr dahinter? Vielleicht ist auch sie nur eine Marionette? Antworten auf viele Fragen gibt es ab dem 21. Januar. Dann soll der erste Teil des großen Finale starten.

Nach den letzten 4 Veröffentlichungen soll Tyria auch nie wieder so sein wie vorher. Was damit gemeint ist? Das ist bisher nicht bekannt, doch wir bleiben für Euch natürlich an der Sache dran.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.