Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Bilder von der EGX Rezzed

Guild Wars 2: Bilder von der EGX Rezzed

ArenaNET hat auf flickr einige Bilder zur EGX Rezzed veröffentlicht. Die Messe in London ist für europäische Spieler die derzeit noch einfachste Methode um Heart of Thorns zu testen, doch bald wird auch die geschlossene Beta starten.

Bilder von der EGX Rezzed

Verpassen solltet Ihr auf jeden Fall nicht den 14. März! An dem Tag gibt es nämlich auf der Messe eine weitere Präsentation zu Heart of Thorns!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.