Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 Beta – Waldläufer Spotlight Video (Level 12)

Guild Wars 2 Beta – Waldläufer Spotlight Video (Level 12)

Guild Wars 2 - WaldläuferDas erste Guild Wars 2 Beta-Wochenende ist seit einigen Stunden vorbei und wir möchten nun anfangen mit einer kleinen Klassenvorstellung für den Waldläufer auf Level 12.

Seht das unten eingefügte Video bitte nicht als Waldläufer Guide, sondern wirklich nur als Mini Spotlight Video von dem ersten Eindruck und den Fähigkeiten, die man mit Level 12 besitzt.

Wie spielt sich die Klasse?

Die Klasse an sich spielte sich sobald man das Questsystem verstanden hat eigentlich ganz gut. Na gut, die Mobs am ersten Beta-Wochenende waren teilweise etwas zu stark aber alles in allem doch recht positiv.

Welche Waffen trägt der Waldläufer?

Der Waldläufer trägt in seiner Haupthand entweder eine Axt oder ein Schwert. In seiner Nebenhand kann er Äxte, Schwerter, Fackeln oder Kriegshörner tragen. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit mit eurem Waldläufer Zweihändigewaffen zu tragen – Langbogen, Kurzbogen oder andere Zweihänder.

Der Waldläufer ist vergleichbar mit..

Als World of Warcraft Spieler würde ich sagen, dass die Waldläufer sich aufjedenfall mit dem Jäger im Fernkampf und dem Schurken / Krieger im Nahkampf vergleichen kann.

Waldläufer Spotlight Video

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.