Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Behem-Spießrutenlauf – Jumping Puzzle

Guild Wars 2: Behem-Spießrutenlauf – Jumping Puzzle

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle das Guild Wars 2 Behem-Spießrutenlauf Jumping Puzzle, welches Ihr im Gebiet „Flammenkamm-Steppe“ findet.

Auf unserer großen Guild Wars 2 Jumping Puzzle Übersichtsseite findet Ihr viele Videos und Erklärungen zu diversen Rätseln des Spiels.

Behem-Spießrutenlauf – Jumping Puzzle

Wir starten am Anfang bei der Wegmarke „Behem“ und begeben uns ein Stück nach Osten. Dort befindet sich eine kleine Höhle mit einigen Spinnen. Am Ende der Höhle angekommen finden wir eine Felswand, welche sich erklettern lässt. Dahinter befindet sich der Eingang zum Jumping Puzzle.

Guild Wars 2 Behem-Spießrutenlauf Jumping Puzzle

Anders als bei anderen Jumping Puzzle ist es hier nicht das Ziel nach oben zu klettern, sondern wir müssen die Truhe unter uns erreichen. Eine Fähigkeit, die den Fallschaden verringert ist hier also von Vorteil. Zudem kann Eile von Vorteil sein, denn ein paar Sprünge sind ein wenig schwerer.

Video zum Jumping Puzzle

In unserem Video zum Jumping Puzzle “Behem-Spießrutenlauf” zeigen wir Euch die kurze Reise und was Euch dort erwartet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.