Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Avengers-Helden als Artwork

Guild Wars 2: Avengers-Helden als Artwork

Kennt Ihr Daniel Kamarudin? Das malaysische Künstler hat auf seiner DeviantArt Seite nun ein paar eindrucksvolle Bilder veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die bekannten Avengers-Helden, der Stil der Bilder ist aber an Guild Wars 2 angelehnt.

Avengers-Helden als Guild Wars 2 Artwork

Die Bilder sind wirklich überragend und stehen den offiziellen Artworks von ArenaNET in absolut nichts nach. Auf seiner DeviantArt Seite findet man zudem noch weitere Bilder im Stil von Guild Wars 2.

Wie findet Ihr die Bilder? Absolut genial oder eher mau? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: DeviantArt

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.