Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Auktionshaus noch inaktiv

Guild Wars 2 – Auktionshaus noch inaktiv

Die ersten zwei Tage des Guild Wars 2 Headstarts sind mittlerweile vorbei aber noch immer trüben kleinere und größere Kinderkrankheiten den Spielspass. Wohin mit all den tollen Sachen, wenn das Auktionshaus nicht funktioniert ? Vor diesem Problem stehen zurzeit tausende Spieler. ArenaNet hat das Problem erkannt und arbeitet fiebrig an einer Besserung bzw. Inbetriebnahme.

Auktionshaus noch inaktiv

Guild Wars 2 AuktionshausDas Menü rund um die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft beinhaltet neben dem Item-Shop auch das Auktionshaus. Eigene Waren feilbieten und nützliche Utensilien zu erstehen ist wohl mit Abstand eines der wichtigsten Elemente, auf das viel Spieler derzeit verzichten müssen. Morgen beginnt der offizielle Release und wir hoffen inständig, das wir dann fleissig Taschen, Kräuter und neue Waffen finden werden.

Foren geschlossen

Die offiziellen Guild Wars 2 Foren sind ebenfalls noch geschlossen und weitreichende Informationen aus der Community sind dort ebenfalls noch nicht möglich. Allem anschein nach wurden die wichtigen Nebenschauplätze zu Gunsten des Spielverlaufs zurück gefahren und es wird mit Hochdruck laut ArenaNet an einer Besserung gearbeitet. Wenn bereits der Headstart das Schiff in Seenot bringt, was erwartet und dann morgen am 28. August ?

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.