Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Aufstieg im Raptr Ranking

Guild Wars 2: Aufstieg im Raptr Ranking

Zuletzt mussten wir darüber berichten, dass Guild Wars 2 im Raptr-Ranking Federn lassen musste und abrutschte. Im Oktober sah es mit Content im Spiel aber auch tatsächlich eher mau aus.

Nun Aufstieg im Raptr Ranking

Jetzt kann das Spiel aber einen kleinen Erfolg verbuchen, denn es verbesserte sich von Platz 17 auf Platz 16. Aber auch andere MMOs können sich behaupten. Auf Platz 1 steht aber seit Ewigkeiten ungeschlagen League of Legends, wobei dessen Vorsprung jetzt stark geschmolzen ist.

Guild Wars 2 Aufstieg im Raptr Ranking

So liegt World of Warcraft zwar weiterhin auf Platz 2, konnte aber enorm viele Marktanteile gewinnen. Laut der Statistik von Raptr kommen beide Spiele zusammen auf ca. 35% Marktanteil.

Nach unten ging es allerdings für ArchAge. Das Spiel rutscht von Platz 5 auf Platz 6 und wird von Smite überholt. Auch Star Wars: The old Republic fällt und landet auf Platz 14. Final Fantasy 14: A Realm Reborn bleibt stabil auf dem 13. Platz.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.