Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Aufgestiegene Rüstung für Raid notwendig

Guild Wars 2: Aufgestiegene Rüstung für Raid notwendig

Auf Twitter fragte ein Spieler, welche Ausrüstung man denn besitzen müsste um erfolgreich durch einen Raid in Guild Wars 2 zu kommen. Die Antwort darauf war klar formuliert.

Aufgestiegene Rüstung für Raid notwendig

Für die Bosse am Anfang von einem Flügel reicht eine Mischung aus exotischer und aufgestiegener Rüstung, für die Bosse weiter hinten sei eine komplette aufgestiegene Rüstung allerdings notwendig, da die Spieler sonst zu schwach wären.

Da hilft es dann auch nicht mehr besonders gut und konzentriert zu spielen, wenn die Ausrüstung zu wenig Werte dem Charakter gibt. Wir sind gespannt darauf und freuen uns bereits am kommenden Beta-Wochenende den ersten Raid auszuprobieren.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.