Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Auch Wintertag ohne neue Inhalte

Guild Wars 2: Auch Wintertag ohne neue Inhalte

Am 16. Dezember fängt wieder der alljährliche Wintertag an. Auch das Halloween-Event „Blut und Verrücktheit“ kam dieses in das Spiel ohne Neuerungen, aber mit aktualisierten Belohnungen.

Auch Wintertag ohne neue Inhalte

Auch beim Wintertag wird es gleich ablaufen. Die Inhalte aus dem letzten Jahr bleiben gleich, jedoch werden die Belohnungen auf den neusten Stand gebracht. Möglicherweise gibt es noch ein paar neue Erfolge.

Guild Wars 2 Wintertag ohne neue Inhalte

In einem offiziellen Blog-Artikel von ArenaNET haben die Entwickler dies bereits so bestätigt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wintertag (Quelle)

Festtagsfeierlichkeiten

Wie schon in der Vergangenheit geschehen, werden auch in diese Staffel der Lebendigen Welt Feststags-Releases eingebunden. Lasst uns einen Blick auf den Festtagskalender für den Rest von 2014 werfen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.