Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Atemberaubende Trailer von Fan erstellt

Guild Wars 2: Atemberaubende Trailer von Fan erstellt

Ein Youtuber mit dem Namen Gen Kim hat zwei sehr interessante Trailer zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Das Besondere an der Sache ist, dass er diese auch selber erstellt hat. Die Qualität der Trailer kann aber locker mit der von ArenaNET mithalten.

Atemberaubende Trailer von Fan erstellt

Die beiden Trailer sind knapp über 2 Minuten lang und zeigen unter anderem Szenen von der ersten Staffel der Lebendigen Welt. Wir finden, dass diese wirklich fantastisch sind. Hier die beiden Videos vom Youtuber Gen Kim.

Wie findet Ihr die beiden Fan-Trailer? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.